Kompakt & informativ

Auf der Vorstandssitzung des Kreuzbund Diözesanverband Würzburg präsentierte Arnd Rose die neuen Printmaterialien. Im Flyer findest du eine kompakte Übersicht über alle Gruppen des DV Würzburg, sowie unsere Infogruppen und die neuen virutellen Gruppenstunden.

Arnd-Rose-praesentiert-neue-printmaterialien-kreuzubnd-dv-wuerzburg

Flyer junger Kreuzbund Kitzingen

Poster DV Würzburg

Wir brauchen deine Mithilfe:

Wir sind Viele, und doch kennen uns Viele noch nicht. Auch die schönsten Printmaterialien verteilen sich nicht von selbst. Damit die Infomaterialien auch die passenden Betrachter*innen finden, sind wir auf helfende Hände und fleißige Verteiler*innen angewiesen. 

Egal, ob beim Hausarzt, in Begegnungsstätten, Kliniken, Pfarrheimen, Supermärkten o.ä., jeder Einzelne kann helfen, dass andere Betroffene und Angehörige auf unser Hilfsangebot aufmerksam werden.

Kennst du passende Auslagestellen, schwarze Bretter oder weitere Multiplikatoren in deiner Nähe? Dann freuen wir uns über deine Unterstützung! Flyer und Poster senden wir gerne kostenlos zu. Nimm gerne Kontakt mit uns auf.